Unser Team

Stefan Gößing

Disponent + Inhaber

Bewertungen

  • Ingo Schiffer

    Wir möchten uns hiermit für den reibungslosen Ablauf bedanken! Begonnen mit dem schnellen, vertrauenerweckenden und ausführlichen Angebot und der unkomplizierten Korrespondenz, sowie des f mehr ...

  • Tania Hinawy

    Das Angebot kam sehr schnell und Preis/ Leistung sind sehr gut. Der Auftrag wurde zeitnah und unbürokratisch abgewickelt. Alles schnell und unkompliziert per Email und am Telefon besproche mehr ...

  • Eva Locke

    Nach einem unangenehmen Erlebnis mit einer anderen Firma haben wir Firma Gößing beauftragt. Hier verlief alles super! Transport erfolgte zum abgemachten Zeitpunkt und die Jungs waren super mehr ...

  • Gret Chen

    Auf meine Anfrage kam extrem schnell ein Transportangebot von Gößing Klaviertransporte - andere Anbieter folgten. Ich habe mich NICHT für den Günstigsten entschieden - aber Klaviertransport mehr ...

4

Transport Fahrzeuge

189

Internationaler Service

15

Service Jahre

1223

Happy Kunden

Aktuelle Touren